Chromag Bikes Sattel Mood DT

Der stabilste und leichteste Chromag Sattel

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Produktinformationen & technische Daten:

Marke: Chromag Bikes
Marke: Chromag Bikes

Beschreibung

Der stabilste und leichteste Sattel von Chromag bleibt nach wie vor sehr fest, hat aber im Vergleich zum 2020er Modell nun ein paar Milimeter zusätzliche Polsterung und verzeiht nun mehr Fehler die einem so passieren.

Der Mood DT von CHROMAG ist durch sein niedriges Profil der leichteste Sattel den CHROMAG zu bieten hat. das Chromo-Schienensystem sorgt zum schon sehr festen Sattel für eine zusätzliche Steifigkeit und macht den Sattel zudem auch zum stabilsten Sattel aus dem Hause CHROMAG.

Eine wegrollbare Nase stört weniger beim Klettern und eine schmale Gesamtform bietet ausreichend Länge für eine individuelle Sitzposition.

Erfahrungsberichte in Deutsch für Chromag Bikes Sattel Mood DT

Zubehörartikel:

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder